Quartier von Solar Mordechai

Das Quartier von Solar Mordechai befindet sich, wie das der anderen Entdecker, auf Deck 7.

Die Wände und ebenso der Boden seines Raumes sind mit Holz verkleidet, dass er selbst grob zusammengezimmert hat. Dies sorgt dafür, dass man den Raum kaum leise betreten kann, was Solar allerdings wenig stört. Sein Bett ist recht spartanisch und in der Mitte des Raumes. Allerdings ist es groß genug für zwei Personen. Über seinem Bett hängen Bilder seiner zwei Heimatwelten: Luther Macintyre und Tallarn. Die anderen freien Wände sind behangen mit Sternkarten. Auf seinem Nachtschrank steht ein Bild seiner Eltern.

Vor dem Bett steht ein metallener Pokertisch, der mit giftgrünem Stoff bezogen ist. An der linken Wand steht ein Kleiderschrank, der von Solar allerdings kaum genutzt wird. An der rechten Wand steht eine lange Anrichte mit Kühlvorrichtung, auf der diverse Flaschen und Flakons mit edlen Spirituosen und anderen Getränken stehen, u.a. diverse Marken seiner liebsten Spirituose: Wildsnake. Außerdem befindet sich dort ein kleiner, begehbarer Humidor für Solars Tabakprodukte: Er pflegt sowohl seine Zigarren als auch seine Zigaretten hier zu lagern. Das liegt an seiner Marotte, stets dutzende geöffnete Schachteln zu besitzen und sich jeden Morgen eine kleine Auswahl für sein Etui zusammenzustellen.

Während einer Reise in das System Schlangenwiege, besorgte Gant für Solar einen Steak-Grill, der nun neben seinem Schrank steht und dort etwas deplatziert wirkt. Außerdem hängt in seinem Kleiderschrank seit der Wiederkehr von Aufbruch eine neue Gala-Uniform in Südstaaten-Gentleman-Optik, die ansonsten der der anderen Offiziere gleicht.

Die anderen Quartiere der Entdecker sind unter: Quartiere der Entdecker zu finden.

Quartier von Solar Mordechai

Ehrgeiz kennt keine Grenzen Spielleiter Spielleiter