Ferdinand von Meinhard

Description:

Von Meinhard hat ein aristokratisches Aussehen mit zwei dunkelgrauen Augen, die wie zwei Fenstern in den Abendhimmel aussehen. Sein voluminöses aber streng geschnittenes Haar besitzt dazu passend die Farbe kalter Asche und wird von ihm nur selten offen getragen. Meist verbirgt er es unter einen Offiziersmütze. Er ist recht groß, hat jedoch einen sehr geschmeidigen Körperbau. Seine Haut hat die Farbe von hellem Marmor. Seine prominenten Wangenknochen im Zusammenspiel mit seiner stets überkorrekten Garderobe wirkt auf seine Untergebenen häufig einschüchternd.

Bio:

Ferdinand von Meinhard ist der persönliche Adjutant von Antonius von Rodbrecht. In dieser Rolle kümmert er sich sowohl um den Großteil der anfallenden Verwaltungsaufgaben, als auch um den Kontakt zum zahlreichen Sicherheitspersonal der ZdI.

Über seinen persönlichen Hintergrund ist den Entdeckern ansonsten bis jetzt nichts bekannt.

Ferdinand von Meinhard

Ehrgeiz kennt keine Grenzen Spielleiter Spielleiter