Claudius von Grimmelsbach

Sekundant von Lord-Admiral Bastille VII.

Description:

Ein hochgewachsener, sehr großer Mann in einer steifen Flottenuniform mit den Abzeichen eines Fregattenkapitäns. Trägt kurzgeschnittene weißblonde Haare und ist offenbar augmentiert. Seine Augen sind graublau. Der linke Arm scheint verletzt zu sein.

Bio:

Kaum etwas ist den Entdeckern über von Grimmelsbach bekannt. Sie trafen ihn bisher nur bei einer Gelegenheit, aber sein Status als Sekundant von Lord-Admiral Bastille VII. spricht dafür, dass er ein enger Freund oder zumindest Vertrauter von diesem ist. Weitere Informationen können wie immer durch soziale Interaktion und/oder einen herausfordernden(+0) Test auf Nachforschen erlangt werden.

Claudius von Grimmelsbach

Ehrgeiz kennt keine Grenzen Spielleiter Spielleiter